fbpx

| Packers’ Adams könnte womöglich gegen die Cowboys bereits wieder am Feld stehen

Werbung
image_pdfimage_print

Trotz, dass er sich eine Verletzung nach einem beängstigend aussehenden Helmet-to-Helmet Hit von Chicago Bears Linebacker Danny Trevathan letzte Woche zuzog, gibt es eine Chance, dass Davante Adams am Sonntag gegen die Dallas Cowboys auf dem Feld stehen könnte.

“Ich glaube, er (spielt)”, sagte eine Quelle gegenüber Adam Schefter.

Adams erlitt eine Gehirnerschütterung und Trevathan wurde ursprünglich für zwei Spiele gesperrt. Die Sperre wurde dann auf ein Spiel reduziert. Der Packers Wideout blieb am Donnerstag über Nacht im Krankenhaus.

Die Rückkehr von Adams würde es für die Cowboys Secondary (Spielvorschau) herausfordernder machen, mit der Fülle an talentierten Wideouts der Packers umzugehen. Adams hat bislang 16 Fänge und 2 Touchdowns in dieser Saison.

Mehr:  American Football erobert die Welt
Werbung

Related Posts

Kommentieren