Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Packers akquirieren QB Kizer von den Browns

image_pdfimage_print

Die Green Bay Packers schicken ihren ehemaligen 1st Round Pick Damarius Randall nach Cleveland und erhalten im Gegenzug von den Browns, den jungen Quarterbac DeShone Kizer.

Zusätzlich tauschen die Packers und Browns ihre 4th und 5th Round Picks im Draft.

Kizer wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2017 von der Notre Dame geholt. Während seiner Rookie-Saison brachte er 53,6 Prozent seiner Pässe für 2.894 Yards, 11 Touchdowns und 22 Interceptions an.

Mehr:  Aaron Rodgers lässt sich während der Bye Week nicht operieren

Randall wurde im Draft 2015 an Position 30 im Draft gepickt, verzeichnete 47 Tackles, neun Pass Deflections und vier Interceptions in 14 Spielen der letzten Saison.

Der 25-Jährige scheint begeistert von seinem bevorstehenden Wechsel zu den Browns zu sein:

Randall ist der dritte bekannte Spieler, der am Freitag zu den Browns wechselte. Zuvor holten die Browns Jarvis Landry und Tyrod Taylor.

NFL / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, plant nicht, sich in der Woche 13 einer Zehenoperation zu unterziehen und wird sich stattdessen ausruhen,...

NFL

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung...

NFL

Quarterback Aaron Rodgers fehlte am Mittwoch beim Training. Der Packers Star Quarterback ist aber sehr optimistisch was seinen Einsatz am Wochenende betrifft.

NFL

Der Linebacker der Green Bay Packers, Whitney Mercilus, erlitt am Sonntag beim 17-0 Sieg gegen die Seattle Seahawks einen Bizepsriss und wird den Rest...

NFL

Packers verlieren Runningback Aaron Jones bei 17-0 Sieg gegen Seahawks. Der RB hat sich am Sonntag vermutlich eine Verstauchung des Kreuzbandes zugezogen. A. J....

Krankheit

QB Duell: Aaron Rodgers wurde am Samstag von der COVID-19-Liste gestrichen und die Packers aktivierten ihn für das Spiel gegen die Seattle Seahawks in...

NFL

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der...

Werbung