Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Packers akquirieren QB Kizer von den Browns

Die Green Bay Packers schicken ihren ehemaligen 1st Round Pick Damarius Randall nach Cleveland und erhalten im Gegenzug von den Browns, den jungen Quarterbac DeShone Kizer.

Zusätzlich tauschen die Packers und Browns ihre 4th und 5th Round Picks im Draft.

Kizer wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2017 von der Notre Dame geholt. Während seiner Rookie-Saison brachte er 53,6 Prozent seiner Pässe für 2.894 Yards, 11 Touchdowns und 22 Interceptions an.

Mehr:  Alle Infos zu den NFL Playoffs und zum Super Bowl LVI 2022

Randall wurde im Draft 2015 an Position 30 im Draft gepickt, verzeichnete 47 Tackles, neun Pass Deflections und vier Interceptions in 14 Spielen der letzten Saison.

Der 25-Jährige scheint begeistert von seinem bevorstehenden Wechsel zu den Browns zu sein:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Randall ist der dritte bekannte Spieler, der am Freitag zu den Browns wechselte. Zuvor holten die Browns Jarvis Landry und Tyrod Taylor.

NFL / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Allgemein

In der vorletzten Woche der Saison erwarten wir am Sonntagabend eine große Überraschung in einem Rückspiel, nachdem unser Außenseiter die erste Begegnung gewonnen hat....

NFL

Die Green Bay Packers und Star-Wide Receiver Davante Adams haben seit dem Abbruch der Gespräche Ende Juli keine Vertragsgespräche mehr geführt. Adams soll im...

NFL

Aaron Rodgers ließ seine Zukunft am Mittwoch erneut offen und sagte, er schließe einen Rentengang nach der Saison 2021 nicht aus. “Ich genieße einfach...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Advertisement
Werbung