Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Packers akquirieren QB Kizer von den Browns

Die Green Bay Packers schicken ihren ehemaligen 1st Round Pick Damarius Randall nach Cleveland und erhalten im Gegenzug von den Browns, den jungen Quarterbac DeShone Kizer.

Zusätzlich tauschen die Packers und Browns ihre 4th und 5th Round Picks im Draft.

Kizer wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2017 von der Notre Dame geholt. Während seiner Rookie-Saison brachte er 53,6 Prozent seiner Pässe für 2.894 Yards, 11 Touchdowns und 22 Interceptions an.

Mehr:  NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

Randall wurde im Draft 2015 an Position 30 im Draft gepickt, verzeichnete 47 Tackles, neun Pass Deflections und vier Interceptions in 14 Spielen der letzten Saison.

Der 25-Jährige scheint begeistert von seinem bevorstehenden Wechsel zu den Browns zu sein:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Randall ist der dritte bekannte Spieler, der am Freitag zu den Browns wechselte. Zuvor holten die Browns Jarvis Landry und Tyrod Taylor.

NFL / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

NFL

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za'Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die...

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Allgemein

In der vorletzten Woche der Saison erwarten wir am Sonntagabend eine große Überraschung in einem Rückspiel, nachdem unser Außenseiter die erste Begegnung gewonnen hat....

Advertisement
Werbung