>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<

| Packers dominieren Eagles

Werbung
image_pdfimage_print

Dominanz2 anders kann man die Heimspiele der Packers wohl kaum noch bezeichnen. Gegen die Eagles feuerten die Packers  voll drauf los und punkteten mit allen Teams: Aaron Rodgers konnte erneut voll überzeugen und brachte 3 Touchdown Pässe an. M. Hyde konnte für die Special Teams scoren (Punt-Return-TD) . Für die Defense durfte J. Peppers erneut einen Touchdown erzielen.

 

Schon zur Pause war das vermeintliche Topspiel entschieden, anschließend trug sich auch die Defense in die Punkteliste ein: Julius Peppers fing einen schwachen Pass von Mark Sanchez ab, trug den Ball 52 Yards in die Endzone. Erst als die Packers einige Gänge zurückschalteten und große Teile der Starter zum schonen auf die Bank setzten, kam Philadelphia doch noch zu eigenen Touchdowns.

Aber selbst nach einem geblockten Punt kurz vor Schluss konnten die Eagles den Ball nicht über die Goal Line drücken: Clay Matthews funktionierte im Zentrum erneut gut.

Green Bay gelangen zum ersten Mal in der eigenen Geschichte in aufeinanderfolgenden Spielen je mindestens 50 Punkte.

Bild von Kyle Engman

Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren