Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Dominanz<sup>2</sup> anders kann man die Heimspiele der Packers wohl kaum noch bezeichnen. Gegen die Eagles feuerten die Packers  voll drauf los und punkteten mit allen Teams: Aaron Rodgers konnte erneut voll überzeugen und brachte 3 Touchdown Pässe an. M. Hyde konnte für die Special Teams scoren (Punt-Return-TD) . Für die Defense durfte J. Peppers erneut einen Touchdown erzielen.</p>

NFL News

Packers dominieren Eagles

Dominanz2 anders kann man die Heimspiele der Packers wohl kaum noch bezeichnen. Gegen die Eagles feuerten die Packers  voll drauf los und punkteten mit allen Teams: Aaron Rodgers konnte erneut voll überzeugen und brachte 3 Touchdown Pässe an. M. Hyde konnte für die Special Teams scoren (Punt-Return-TD) . Für die Defense durfte J. Peppers erneut einen Touchdown erzielen.

Lesezeit: < 1 min

Dominanz2 anders kann man die Heimspiele der Packers wohl kaum noch bezeichnen. Gegen die Eagles feuerten die Packers  voll drauf los und punkteten mit allen Teams: Aaron Rodgers konnte erneut voll überzeugen und brachte 3 Touchdown Pässe an. M. Hyde konnte für die Special Teams scoren (Punt-Return-TD) . Für die Defense durfte J. Peppers erneut einen Touchdown erzielen.

 

Schon zur Pause war das vermeintliche Topspiel entschieden, anschließend trug sich auch die Defense in die Punkteliste ein: Julius Peppers fing einen schwachen Pass von Mark Sanchez ab, trug den Ball 52 Yards in die Endzone. Erst als die Packers einige Gänge zurückschalteten und große Teile der Starter zum schonen auf die Bank setzten, kam Philadelphia doch noch zu eigenen Touchdowns.

Aber selbst nach einem geblockten Punt kurz vor Schluss konnten die Eagles den Ball nicht über die Goal Line drücken: Clay Matthews funktionierte im Zentrum erneut gut.

Green Bay gelangen zum ersten Mal in der eigenen Geschichte in aufeinanderfolgenden Spielen je mindestens 50 Punkte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bild von Kyle Engman

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×