Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jimmy Graham
Foto: Keith Allison

NFL News

Packers erwarten, dass Graham 2019 ebenfalls spielen wird

Lesezeit: < 1 min

Die Green Bay Packers gehen mit der Überzeugung in die Offseason, dass Jimmy Graham auch in der Saison 2019 wieder ihr Tight End sein wird. Das berichtet Ian Rapoport.

Graham, 32, wird am 15. März einen Roster-Bonus in Höhe von 5 Millionen US-Dollar erhalten, wenn er zum Team zurückkehrt.

Es wurde spekuliert, dass Graham nach der geringen Leistung in seiner ersten Saison bei den Packers entlassen werden könnte. Der fünfmalige Pro Bowler fing 55 Pässe für 636 Yards und zwei Touchdowns und gab Mitte Dezember zu, dass er von seiner Leistung in Green Bay enttäuscht war.

Wenn die Packers Graham entlassen, würden sie 5,3 Millionen Dollar an Cap-Space einsparen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement