Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Packers GM erwartet baldige Verlängerung von Aaron Rodgers

Lesezeit: 2 min

Am Donnerstag sorgte Matt Ryan mit seiner 150 Millionen Dollar Vertragsverlängerung in Atlanta für Aufregung, doch der nächste Quarterback Mega-Deal dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Green Bay Packers arbeiten schon seit geraumer Zeit am neuen Vertrag von Aaron Rodgers und der Packers General Manager Brian Gutekunst zeige sich am Donnerstag sehr optimistisch.

Wir arbeiten daran und wir sind zuversichtlich, dass wir bald zu einer Einigung kommen

Der Star-Quarterback der Green Bay Packers hatte den Titel des bestbezahlten Spielers der NFL bereits inne, wurde aber seit seiner letzten Verlängerung von einer Handvoll anderer Quarterbacks überholt.

 
Die neuen Spitzenverdiener der NFL
Matt Ryan $30M
Kirk Cousins $28M
Jimmy Garoppolo $27.5M
Matthew Stafford $27M

Rodgers steht mittels einem vergleichsweise günstigen Vertrag noch zwei Jahre unter Vertrag (Bis zum Ende der Saison 2019). Sollte es bis dahin zu keiner Einigung kommen, könnten die Packers Rodgers auch (zwei Jahre in Folge) mittels Franchise Tag sichern. Somit bleibt der Quarterback auf alle Fälle weitere vier Jahre in Green Bay unter Vertrag.

Aktuell deutet nichts daraufhin, dass es zu keiner Einigung kommen wird.

Foto: Mike Morbeck

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement