Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marcedes Lewis
Foto: Keith Allison

NFL News

Packers holen mit Marcedes Lewis einen weiteren Tight End

Lesezeit: < 1 min

Die Green Bay Packers haben den ehemaligen Tight End der Jacksonville Jaguars, Marcedes Lewis, unter Vertrag genommen, wie NFL Network‘s Tom Pelissero berichtet. Außerdem postete Lewis ein Foto auf Twitter, auf dem er einen Vertrag unterzeichnet, und das mit Lambeau Field, dem Stadion der Packers, getagged ist.

Die Jaguars hatten den 34-jährigen All-Pro nach 12 Jahren und 157 Spielen im März entlassen.

Lewis ist vor allem ein starker Blocker und eine gute Ergänzung zu Jimmy Graham. Im Passspiel ist er vor allem in der Red Zone gefährlich, auch wenn er seit 5 Jahren keine Saison mehr mit mehr als 25 Passfänge hatte.

Lewis wurde 2006 von den Jacksonville Jaguars in der ersten Runde (#28) gedrafted und machte seitdem 157 Spiele für die Franchise aus Florida. Er fing in dieser Zeit 375 Pässe für 4502 Yards und 33 Tochdowns.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×