Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Packers Kicker Crosby verschoss gegen die Lions beinahe alles

Lesezeit: < 1 min

Mason Crosby von den Green Bay Packers hatte einen absoluten Horrortag (mit einem aufmunternden Abschluss). Der langjährige Kicker der Packers verschoss bis 7 Sekunden vor Spielende alles.

Bei der 23-31 Niederlage gegen die Lions verschoss Crosby 4 von 5 Field Goal Versuchen und den einen Extrapunkt-Versuch der Packers.

Crosby veschoss im ersten Viertel ein 41-Yard Field Goal und dann zwei Field Goals im zweiten Viertel – von 42 Yards und 38 Yards.

Der erfahrene Kicker verpasste später einen Extrapunkt im vierten Viertel und ein 56-Yard Field Goal mit etwas mehr als zwei Minuten auf der Uhr.

Headcoach McCarthy gab Crosby in den letzten Sekunden des Spiels noch eine Chance ein Field Goal zu machen, welches Crosby, dann auch verwandelte, nachdem er bis zu diesem Zeitpunkt alle vier Versuche verschossen hatte.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×