Folge FootballR

Hi, was suchst du?

David Bakhtiari, Aaron Rodgers, Randall Cobb
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Packers listen Aaron Rodgers offiziell als “questionable”

Lesezeit: < 1 min

Die Green Bay Packers listen Quarterback Aaron Rodgers aufgrund einer Knieverletzung offiziell als fraglich für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings.

Rodgers, der die Verletzung als Verstauchung bezeichnete, hat diese Woche nicht mit der Mannschaft trainiert.

“Das Training morgen wird ein wichtiger Indikator sein”, sagte Headcoach Mike McCarthy am Freitag. “Also werden wir sehen, wie es weitergeht, aber es hat sich nichts geändert… Hoffentlich kann er morgen arbeiten.”

Rodgers hat die Woche über optimistisch gewirkt, dass er gesund genug sein wird, um in Woche 2 zu spielen. McCarthy warnte jedoch am Donnerstag, dass der Einatz des Quarterbacks keinesfalls fix sei.

“Er könnte (auch) ohne Reps spielen”, fügte McCarthy hinzu.

In der letzten Saison erlitt Rodgers beim Spiel gegen die Vikings ein gebrochenes Schlüsselbein.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Mike Morbeck

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×