Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Arnie Papp

NFL News

Panthers DE Charles Johnson beendet Karriere

Lesezeit: < 1 min

Nach 11 Jahren beendet Charles Johnson, Defensive End der Carolina Panthers, im Alter von 31 Jahren seine Karriere.

Johnson tritt als einer der besten Verteidiger in der Geschichte der Panthers ab. Von 2010 bis 2014 führte er das Team mit 52.5 in Sacks an. In der Superbowl-Saison der Panthers 2015, verpasste Johnson verletzungsbedingt sieben Spiele, bevor er in drei Playoff-Spielen mit 3 Sacks und 7 Tackles zurück kam.

Johnson wurde 2007 in der 3. Runde (#83) von den Carolina Panthers gedraftet. Er machte 143 Regular-Season-Spiele für die Franchise aus North Carolina und erzielte dabei 321 Tackles, 67.5 Sacks, 25 verteidigte Pässe, 19 erzwungene Fumbles und 4 eroberte Fumbles. Dennoch wurde er nie in einen ProBowl berufen.

Foto: Arnie Papp

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×