fbpx

| Panthers holen sich Kicker Roberto Aguayo

Werbung
image_pdfimage_print

Roberto Aguayo bekommt eine weitere Chance um sich als Kicker in der NFL zu beweisen. Der ehemalige Zweitrunden-Pick wurde am Mittwoch in das Practice Squad der Carolina Panthers aufgenommen.


Aguayo wurde in diesem Jahr bereits von den Tampa Bay Buccaneers und den Chicago Bears entlassen. Headcoach Ron Rivera zeigte sich beeindruckt, wie Aguayo mit dem Druck ein hoher Pick zu sein nach seinem ersten Training am Mittwoch umging.

Er hat den Ball sehr gut gekickt – er hat alle seine Kicks getroffen – und sehr gut abgeschnitten … wir haben einfach das Gefühl, dass wir zur Sicherheit (jemanden) haben müssen, und er war der Beste, den wir hergeholt haben.

Aguayo scheint es zu schätzen, mit der Platzierung am Practice Squad aus dem Rampenlicht zu geraten.

Es fühlte sich gut an, sich neu zu gruppieren, … Es ist toll hier zu sein.

Twitter / @nfltrade_rumors
Mehr:  George Kittle erhält Rekord-Vertrag von den 49ers
Werbung

Related Posts

Kommentieren