Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL News

Panthers Tight End Greg Olsen kehrt gegen die Redskins zurück

Lesezeit: < 1 min

Die Carolina Panthers bekommen einen wichtigen Bestandteil ihrer Offense zurück. Star Tight End Greg Olsen soll nach dem erlittenen Bruch im Fuß im Spiel gegen die Dallas Cowboys nun am Sonntag nach nur drei verpassten Spielen gegen die Washington Commanders wieder spielen.

Olsen brach sich in Woche 1 den gleichen Fuß, der ihn bereits im Jahr 2017 für neun Spiele pausieren ließ. Der Pro Bowler musste nur fünf Wochen (3 Spiele + 1 Bye Week) pausieren, nachdem er sich beim Saisonauftakt in diesem Jahr verletzte.

Der Tight End wird als fraglich gelistet, aber die Panthers sind optimistisch in Bezug auf seinen Status für Woche 6.

“Wir bekommen einen Spieler hinzu, mit dem sich Cam (Newton) sehr wohl fühlt”, sagte der Offensive Coordinator Norv Turner. “Er wird mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, also sollte er die anderen Jungs entlasten.”

Die Panthers erwarten großes von Olsen, denn in seinem letzten vollständig gespielten Jahr (2016) fing er 80 Bälle für 1.073 Yards und drei Touchdowns. Er wird sich wahrscheinlich schnell wieder als Newtons Lieblingsziel etablieren.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×