Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) acknowledges the fans while resting against the Los Angeles Chargers
Foto: imago images / UPI Photo

NFL News

Patrick Mahomes musste das Spiel gegen die Browns verletzt verlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Kansas City Chiefs Quarterback Patrick Mahomes musste das Spiel am Sonntag gegen die Browns verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde in den Locker Room gebracht. Bereits wenige Minuten nach der Verletzung bestätigten die Kansas City Chiefs, dass Mahomes nicht wieder ins Spiel zurückkehren wird.

Patrick Mahomes erlitt die Verletzung im dritten Viertel. Mahomes das Feld gestützt von Coaches, nachdem er im dritten Viertel bei einem Third-Down-Lauf getackled wurde. Sein Kopf schien keinen harten Kontakt mit dem Rasen zu haben, obwohl er im Kopf-/Nackenbereich zu Fall gebracht wurde.

Mahomes brachte 21 von 30 Pässen für 255 Yards und einen Touchdown an und wurde durch Chad Henne ersetzt. Der Super Bowl LIV MVP verzeichnete auch einen Rushing Score in diesem Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In der ersten Halbzeit wurde Mahomes wegen einer Zehenverletzung kurz an der Sideline behandelt.

Foto: imago images / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, äußerte seine Dankbarkeit für die Möglichkeit, in nur sechs Jahren als Starting Quarterback an seinem vierten Super...

NFL News

Kansas City Chiefs setzen Siegesserie gegen die Buffalo Bills fort und ziehen ins sechste AFC Championship Game in Folge ein.

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Kansas City bereitet sich darauf vor, im letzten Spiel der regulären Saison auf einige ihrer Schlüsselspieler zu verzichten, darunter Star-Quarterback Patrick Mahomes. Head Coach...

NFL News

Chiefs in der Krise – Das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills am Sonntagabend wurde nicht nur von den Spielzügen...

NFL News

Quarterback Patrick Mahomes hat einen beeindruckenden Meilenstein erreicht, indem er den NFL-Rekord für die schnellsten 200 Touchdown-Pässe gebrochen hat. Mahomes erreichte diesen Meilenstein in...

Top Story

Die Kansas City Chiefs und ihr Star-Quarterback Patrick Mahomes haben sich auf einen umstrukturierten Vertrag geeinigt, der den Spieler für die Jahre 2023 bis...

Advertisement
×