Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Peterson
Foto: Keith Allison

NFL News

Patrick Peterson für 6 Spiele gesperrt

Lesezeit: < 1 min

Der Arizona Cardinals Star Cornerback Patrick Peterson, wurde für die ersten sechs Spiele der Saison gesperrt, da er gegen die Regel der leistungssteigernden Substanzen verstoßen hat. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Der achtfache Pro Bowler hat seine Berufung fallen lassen.

Der achtmalige Pro Bowl Cornerback wird in Woche 7 gegen die Giants wieder für die Cardinals verfügbar sein.

Erstmalige Verstöße gegen die PED-Richtlinie werden im Normallfall mit einer Sperre von 4 Spielen eahntet. Die NFL kann diese Strafe jedoch auf 6 Spiele erhöhen, wenn festgestellt wird, dass mit zusätzlichen Substanzen (Maskierungsmittel) versucht wurde die Tatsache des Verstoßes zu vertuschen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Second Round Pick Cornerback Byron Murphy wird wahrscheinlich eine größere Rolle spielen als ursprünglich erwartet wurde, nun da Peterson gesperrt wurde. Die erfahrenen Corner David Amerson und Robert Alford sind weitere Top-Corner in Arizona.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement