Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Peterson
Foto: Keith Allison

NFL News

Patrick Peterson bittet Cardinals, ihn vor der Deadline zu traden

Lesezeit: 1 min

Der herausragende Cornerback Patrick Peterson hat sein Team, die Arizona Cardinals, gebeten, ihn vor der Deadline am 30. Oktober zu traden.

Peterson soll “verzweifelt” aus Arizona, inmitten einer sich schnell verschlechternden Situation, heraus wollen.

Wie CBS Sports berichtet, haben die Cardinals bereits vor einer Weile von Petersons Unzufriedenheit erfahren.

Es wurde berichtet, dass die Cardinals einen Peterson Trade in Betracht zogen, der Cardinals Präsident Michael Bidwill lehnte diese Vorstellung jedoch ab.

Der 28-Jährige hat noch zwei Jahre auf seinem Vertrag und soll 2019 ein Grundgehalt von 11 Millionen Dollar und für die Saison 2020 ein Basisgehalt von 12,05 Millionen Dollar bekommen, bevor er ein Free Agent wird.

Peterson hat seine gesamte Karriere bei den Cardinals verbracht, seit er 2011 im NFL Draft gepickt und sieben mal in Folge in den Pro Bowl gewählt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Peterson hat in dieser Saison 35 Tackles gesetzt, einen Sack und zwei Interceptions gemacht.

UPDATE 21:22 Uhr: Headcoach Wilks verneinte vor Kurzem in einer Pressekonferenz. “Wir werden Patrick nicht traden!”, so Wilks in der Pressekonferenz. Damit ist klar, auf Petersons Wunsch wird zumindest vorerst nicht eingegangen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement