Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Patriots bereit über 30 Millionen für Brady zu bezahlen

Lesezeit: 2 min

Während sein ehemaliger Schützling heute im Super Bowl spielen wird, wird eifrig diskutiert wie es mit dem New England Patriots Quarterback Tom Brady weitergehen wird.

Die Patriots wollen glauben, dass Brady noch ein oder zwei gute Jahre haben wird. Sie sind internen Quellen zufolge dazu bereit, mehr als 30 Millionen Dollar pro Jahr an ihn zu bezahlen, um ihn in New England zu halten. Eine derartige Verlängerung würde sein Gehalt mit anderen Elite-QBs in Einklang bringen.

Angeblich möchte Brady, wenn er zurückkommt, dass das Team in einige Offense Stars investiert – was die Patriots bereits vergangene Offseason versuchten, als sie Antonio Brown unter Vertrag nahmen. Diese Vorgehensweise stünde erneut entgegen Bill Belichicks üblicher Praxis.

Technisch gesehen ist es Brady nicht gestattet, einen neuen Vertrag bei den New England Patriots zu unterzeichnen, bis die Free Agency im nächsten Monat beginnt, aber es ist wahrscheinlich, dass es ohnehin bis dahin dauern wird, bis man einer Einigung nahe kommt.

Brady wird Optionen haben. Quellen zufolge werden die Los Angeles Chargers voraussichtlich zu den Teams gehören, die Brady unbedingt haben wollen. Auch die Tennessee Titans sollen auf der Liste der Interessenten stehen.

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement
×