Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: New England Patriots / Twitter

NFL News

Patriots bereiten sich auf Abgang von McDaniels vor

Lesezeit: < 1 min

Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, ihren Offensive Coordinator Josh McDaniels an eines der Teams mit einem offenen Headcoaching Job zu verlieren. Das berichtet Pro Football Talk unter Berufung auf mehrere Quellen.

McDaniels gehört seit 2001 zum Stab der Patriots. Er wurde 2006 Offensive Coordinator und verließ das Team 2009, um Headcoach der Denver Broncos zu werden.

Danach kehrte er 2012 wieder nach New England zurück bis er in der vergangenen Offseason mit den Indianapolis Colts eine Vereinbarung traf um deren Headcoach zu werden. Er ließ diesen Deal schlussendlich platzen und kehrte nach Foxboro zurück.

Laut PFT hat McDaniels bereits ein Interview für den Job als Headcoach der Green Bay Packers geführt und wird wahrscheinlich nur bei jenen Teams vorsprechen, für die er die Patriots auch verlassen würde.

Foto: New England Patriots / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×