| Patriots holen ehemaligen 49ers QB als Backup für Brady

Werbung
image_pdfimage_print

Der Free Agent Quarterback Brian Hoyer unterschrieb am Mittwoch bei den New England Patriots. Das teilte das Team mit.

Der 32-Jährige habe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, teilte eine Quelle Tom Pelissero vom NFL Network mit.

Hoyer spielte drei Jahre lang für New England, nachdem er 2009 als ungedrafteter Free Agent in die Franchise eingetreten war.

Er wird als Backup für Tom Brady einspringen und den kürzlich getradeten Jimmy Garoppolo ersetzen, der am Montag zu den San Francisco 49ers geschickt wurde.

Hoyer startete sechs Spiele für die 49ers, warf vier Touchdowns und vier Interceptions und konnte nur 58 Prozent seiner Pässe an den Mann bringen.

Der 32-Jährige kennt jedoch das System der Patriots und hat sich in der Vergangenheit bewährt.

Twitter / Patriots

Related Posts

Kommentieren