Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Patriots und Julian Edelman einigen sich auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: < 1 min

Die New England Patriots haben dem Star Wide Receiver Julian Edelman eine Vertragsverlängerung für zwei Jahre im Wert von 18 Millionen Dollar gegeben. Das berichtet Ian Rapoport.

Der amtierende Super Bowl MVP erhält Berichten zufolge auch einen $ 8 Millionen Unterschrifts-Bonus neben den $ 12 Millionen an Garantien.

Die Verlängerung beginnt nach Ablauf des verbleibenden Vertragsjahres und wird Edelman bis zum Ende der Saison 2021 in New England halten. Zu diesem Zeitpunkt wird Tom Brady 44 Jahre alt sein.

Edelman, ein ehemaliger College-Quarterback, der 2009 in der 7. Runde von den Patriots gedraftet wurde, war lange Zeit einer der produktivsten Slot-Receiver der Liga.

Die vergangene Saison war eine seiner bislang effizientesten, in welcher er 74 Catches für 850 Yards und sechs Touchdowns machte, nachdem er von einer Vier-Spiele-Sperre zurückgekehrt war.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×