fbpx
Julian Edelman

MVP | Patriots und Julian Edelman einigen sich auf Vertragsverlängerung MVP

Werbung
image_pdfimage_print

Die New England Patriots haben dem Star Wide Receiver Julian Edelman eine Vertragsverlängerung für zwei Jahre im Wert von 18 Millionen Dollar gegeben. Das berichtet Ian Rapoport.

Der amtierende Super Bowl MVP erhält Berichten zufolge auch einen $ 8 Millionen Unterschrifts-Bonus neben den $ 12 Millionen an Garantien.

Die Verlängerung beginnt nach Ablauf des verbleibenden Vertragsjahres und wird Edelman bis zum Ende der Saison 2021 in New England halten. Zu diesem Zeitpunkt wird Tom Brady 44 Jahre alt sein.

Edelman, ein ehemaliger College-Quarterback, der 2009 in der 7. Runde von den Patriots gedraftet wurde, war lange Zeit einer der produktivsten Slot-Receiver der Liga.

Die vergangene Saison war eine seiner bislang effizientesten, in welcher er 74 Catches für 850 Yards und sechs Touchdowns machte, nachdem er von einer Vier-Spiele-Sperre zurückgekehrt war.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der ersten Runde
Werbung

Related Posts

Kommentieren