fbpx
Myles Garrett, Jamie Collins

3 Jahre nach dem Trade | Patriots nehmen Jamie Collins wieder unter Vertrag 3 Jahre nach dem Trade

Werbung
image_pdfimage_print

Die New England Patriots haben den Free Agent Linebacker Jamie Collins unter Vertrag genommen, wie Jim McBride vom Boston Globe berichtet.

Collins gewann einen Super Bowl mit den Patriots am Ende der Saison 2014, wurde aber Mitte der Saison 2016 nach Cleveland zu den Browns getradet. Er verbrachte mehr als zwei Seasons in Cleveland, bevor er nach etwas mehr als der Hälfte seines Vierjahresvertrages über 50 Millionen Dollar entlassen wurde.

Collins setzte im letzten Jahr 104 Tackles, machte vier Sacks und eine Interception für die Browns. Es war statistisch gesehen eine seiner besseren Saisons, obwohl Inkonsistenz zu seiner Entlassung beitrug.

Der dynamische Verteidiger war im Jahr 2013 ein Second Round Pick der Patriots. Er wurde im Jahr 2015 als Mitglied der Patriots in den Pro Bowl gewählt.

Patriots Linebacker Dont’a Hightower schien ziemlich aufgeregt in Hinblick auf Collins’ Rückkehr zu sein:

Foto: Erik Drost
Mehr:  Michael Thomas - Spiel statt Injured Reserve?
Werbung

Related Posts

Kommentieren