Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New England Patriots head coach Bill Belichick walks on the sideline in the third quarter of the NFL, American Football
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Patriots öffnen ihre Einrichtungen wieder

Lesezeit: 2 min

Die Einrichtungen der New England Patriots wurden am Samstagmorgen wieder geöffnet, nachdem das Team sein Training am Freitag aufgrund eines positiven Covid-19 Tests abgesagt hat. Dies teilte am Morgen eine Quelle Field Yates von ESPN mit.

Die Patriots sind am Sonntag Gastgeber der Denver Broncos und bereiten sich weiterhin darauf vor, dass das Spiel wie geplant beginnt. Der Offensive Lineman James Ferentz, der bei der Niederlage des Teams gegen die Kansas City Chiefs am 5. Oktober jeden Snap als Center gespielt hat, wurde am Freitag auf die Reserve-/Covid-19 Liste gesetzt.

Neben den New England Patriots gehen auch die Denver Broncos davon aus, dass das Spiel wie gewohnt stattfindet. Das Team aus Denver hat in der Zwischenzeit seine Reise nach Foxborough  ohne Runningback Melvin Gordon angetreten. Vic Fangio sagte am Freitag: “Wir gehen davon aus, dass dieses Spiel pünktlich stattfinden wird. Alles was sonst passiert, wird eben passieren.”

Die Patriots sollten am frühen Freitagnachmittag trainieren, brachen die Trainingseinheiten jedoch abrupt ab, nachdem sie von einem positiven Covid-19-Test erfahren hatten. Ferentz und Byron Cowart sind die einzigen Spieler auf der Reserve-/Covid-19-Liste des Teams. Cam Newton, Cornerback Stephon Gilmore und Practice Squad Defensive Tackle Bill Murray wurden in der vergangenen Woche von der Liste gestrichen und nahmen am Donnerstag wieder voll am Trainingsbetrieb teil.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Advertisement
×