Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Patriots müssen auf Rob Gronkowski verzichten

Lesezeit: < 1 min

Die New England Patriots müssen im Spiel gegen die Chicago Bears am Sonntag “sehr wahrscheinlich” auf Tight End Rob Gronkowski verzichten. Gronkowski reiste am Samstag wegen einer Rückenverletzung nicht mit den Patriots mit nach Chicago.

Gronkowski wird laut Ian Rapoport offiziell als “doubtful” gelistet.

Gronkowski hat in dieser Saison bisher alle sechs Spiele bestritten und hat insgesamt 26 Bälle für 405 Yards und einen Touchdown gefangen. Seine 97 Yards am letzten Spieltag gegen die Kansas City Chiefs waren für den Sieg entscheidend.

Auch Tight End Jacob Hollister wurde aufgrund einer Brustverletzung von einer Teilnahme am Spiel ausgeschlossen. Damit verbleibt nur noch Dwayne Allen als einzig gesunder TE am Roster.

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×