fbpx
Duron Harmon

| Patriots Safety wegen Marihuana “Schmuggel” in Costa Rica festgenommen

Werbung
image_pdfimage_print

Der New England Patriots Safety Duron Harmon wurde auf dem Flughafen in San Jose, Costa Rica wegen Marihuana Besitzes festgenommen.

Die Polizei nahm Harmon am internationalen Flughafen Juan Santamaria fest, nachdem sie 58 Gramm Cannabis entdeckten, die in eine Dose Eistee gestopft worden waren, man fand auch drei Pfeifen und 4,3 Gramm von komprimiertem Marihuana. Er wurde später in die Vereinigten Staaten zurückgeschickt.

“Wir sind uns der Situation bewusst, an der Duron Harmon am Freitagabend in Costa Rica beteiligt war”, sagten die Patriots in einer Erklärung “Er ist seitdem in die USA zurückgekehrt und wir wollen weitere Informationen gewinnen. Derzeit haben wir keine weiteren Updates.”

Der 27-jährige zweifache Super Bowl Champion spielte in seiner fünften Saison in New England. Er unterschrieb eine Verlängerung von vier Jahren vor der Saison 2017 und führte letzte Saison die Defensive Backs mit vier Interceptions an.

Jeffrey Beall
Mehr:  Saquon Barkleys Saison nach Kreuzbandriss beendet
Werbung

Related Posts

Kommentieren