>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

| Patriots ziehen zum bereits 7. mal in der Brady-Belichick Ära in den Super Bowl ein

Werbung
image_pdfimage_print

Der Tom Brady Abrechnungsfeldzug ist im Super Bowl angelangt. Nachdem er 2016 für vier Spiele für seine Rolle in der Deflategate zwangsläufig pausieren musste, kehrte er zurück und führte die Patriots zur neunten Super Bowl Teilnahme.

An sieben der neun Super Bowl Teilnahmen war der Quarterback selbst beteiligt.

Brady konnte im Spiel gegen die Pittsburgh Steelers Pässe für 384 Yards und 3 Touchdowns anbringen. Seine Hauptwaffe war der Receiver Chris Hogan, der Bälle für 180 Yards fing und den Ball zweimal in die Endzone brachte. Somit trifft man nun in zwei Wochen in Houston auf die Atlanta Falcons.

Die New England Patriots wollen sich dabei den fünften Titel unter Tom Brady und Bill Belichick holen.

 

Mehr:  Ex-NFLer rastet aus erschießt 5 Personen und begeht Selbstmord

Related Posts

Kommentieren