Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adrian Peterson
Foto: MN National Guard

NFL News

Peterson sichert sich Roster Platz und wird womöglich sogar Starting Running Back

Lesezeit: < 1 min

Adrian Peterson hat sich einen Platz am Roster gesichert und könnte eine wichtige Rolle bei den First und Second Downs einnehmen.

Peterson wurde im Preseason Finale am Donnerstag in Baltimore nicht eingesetzt, nachdem er in der vergangenen Woche 11 mal für 56 Yards gegen die Broncos gelaufen war.

Er brauchte nicht lange, um an Rob Kelley und Samaje Perine in der Depth Chart vorbeizukommen. Nun scheint es möglich, dass einer der beiden vor der ersten Regular Season Woche entlassen wird.

Chris Thompson (leidet aktuell unter einer Beinverletzung) wird immer noch eine Schlüsselrolle beim Passsituationen spielen, aber Peterson ist der Favorit auf den Posten des Starters und sollte bei Washingtons Saisonauftakt am 9. September in Arizona die meisten Carries bekommen.

Foto: MN National Guard

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement