fbpx
Peyton Manning ESPN FOX TNF

| Peyton Manning will bereits diese Woche entscheiden ob er zum TV geht

Werbung
image_pdfimage_print

Bald könnten wirherausfinden, ob Peyton Manning das Gesicht von Thursday Night Football werden wird.

Der zukünftige Hall of Famer wird wahrscheinlich noch diese Woche entscheiden, ob er in dieser Saison als Kommentator von FOX Sports durch die Donnerstag Nacht Spiele führen wird.

Manning hat Berichten zufolge das Angebot von ESPN, trotz des Angebots das Gesicht des Monday Night Football zu werden, abgelehnt.

“Der Donnerstag ist ansprechender (für Manning) … Es sind nur 11 Wochen. Es sollte eine bessere Schedule als Monday Night Football haben. Es lässt auch seine Wochenenden frei – was (für ihn) wichtig ist.” berichtete Michael McCarthy von Sporting News.

Es wurde spekuliert, dass Manning an einer John Elway ähnlichen Rolle in einem NFL Franchise interessiert ist, aber diese Pläne müssten auf Eis gelegt werden, wenn er 2018 wirklich moderieren sollte.

Foto: Gage Skidmore
Werbung

Related Posts

Kommentieren