Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Peyton Manning ESPN FOX TNF
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Peyton Manning will bereits diese Woche entscheiden ob er zum TV geht

Lesezeit: < 1 min

Bald könnten wirherausfinden, ob Peyton Manning das Gesicht von Thursday Night Football werden wird.

Der zukünftige Hall of Famer wird wahrscheinlich noch diese Woche entscheiden, ob er in dieser Saison als Kommentator von FOX Sports durch die Donnerstag Nacht Spiele führen wird.

Manning hat Berichten zufolge das Angebot von ESPN, trotz des Angebots das Gesicht des Monday Night Football zu werden, abgelehnt.

“Der Donnerstag ist ansprechender (für Manning) … Es sind nur 11 Wochen. Es sollte eine bessere Schedule als Monday Night Football haben. Es lässt auch seine Wochenenden frei – was (für ihn) wichtig ist.” berichtete Michael McCarthy von Sporting News.

Es wurde spekuliert, dass Manning an einer John Elway ähnlichen Rolle in einem NFL Franchise interessiert ist, aber diese Pläne müssten auf Eis gelegt werden, wenn er 2018 wirklich moderieren sollte.

Foto: Gage Skidmore

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

ESPN, Fox und Warner Bros. Discovery haben am Dienstag Pläne für den Start einer Sport-Streaming-Plattform im Herbst angekündigt, die Angebote von mindestens 15 Sendern...

Top Story

Peyton Manning, der Pro Football Hall of Famer und ausführender Produzent der Netflix-Serie “Quarterback,” hat eingeräumt, dass es schwierig war, Quarterbacks für die kommende...

NFL News

Mark Ingram kehrt nach 12 NFL-Saisons zurück an die Uni. Der langjährige Runningback der New Orleans Saints wird laut Ankündigung des Senders am Donnerstag als...

NFL News

Wie die Liga am Montag bekannt gab, haben die NFL-Besitzer für die Einführung eines flexiblen Spielplans für Thursday Night Football in der Saison 2023...

Editors Pick

Die NFL Teambesitzer werden beim Ligatreffen in der nächsten Woche über einen flexiblen Spielplan für die (TNF) Thursday Night Football-Spiele abstimmen, so Quellen gegenüber...

NFL News

Greg Olsen scheint bereit zu sein, um seinen Job als Analyst bei Fox Sports zu kämpfen. Bei einer Veranstaltung in Charlotte machte der ehemalige...

NFL News

Die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles lieferten sich im Super Bowl LVII ein spannendes Duell, und die am Montag von Fox Sports...

Advertisement