Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Phillip Lindsay 2018
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Phillip Lindsay von den Broncos kann im letzten Spiel der Saison nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Denver Broncos Running Back Phillip Lindsay wird den Rest dieser Saison und den Pro Bowl verpassen, nachdem er sich am Montag bei den Oakland Raiders eine Handgelenksverletzung zugezogen hat. Das berichtet Ian Rapoport.

Lindsay ließ am Montagmorgen ein MRT seines verletzten Handgelenks machen. Um welche Art von Verletzung es sich handelt ist nicht bekannt, aber es ist scheinbar ernst. Laut ersten Berichten zog er sich dabei Bänderverletzungen zu und wird diese Woche weiteren Tests unterzogen, so Rapoport.

Der 24-Jährige lief in dieser Saison für 1.037 Yards, knapp 67 Yards zu wenig um den Rekord unter den ungedrafteten Rookies zu brechen.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×