Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Buccaneers | Twitter

NFL News

Pierre-Paul könnte nach Autounfall die gesamte Saison verpassen

Lesezeit: 2 min

Der Defensive End der Tampa Bay Buccaneers Jason Pierre-Paul hatte letzte Woche bei einem Autounfall einen Bruch im Bereich des Nackens erlitten. Dadurch kann er 2019 möglicherweise nicht spielen, wie Quellen gegenüber Adam Schefter berichteten.

Pierre-Paul besucht diese Woche Spezialisten, um zu sehen, ob er in der kommenden Saison spielen darf. Aktuell wird jedoch vermutet, dass er operiert werden muss. Laut Tom Pelissero vom NFL Network würde eine solche Operation eine Genesungszeit von fünf bis sechs Monate nach sich ziehen.

Bislan war nicht bekannt, dass der 30-Jährige bei dem Autounfall verletzt wurde. Er wurde zwar ins Krankenhaus eingeliefert, kurze Zeit später jedoch wieder entlassen.

“Wie wir letzte Woche nach den Nachrichten von Jasons Autounfall bereits sagten, ging es uns um das Wohl von Jason und seinem Beifahrer”, sagte der General Manager Jason Licht am Dienstag in einer Erklärung. “Während Jason am Unfalltag in Südflorida behandelt und entlassen wurde, wollten wir sicherstellen, dass unser Ärzteteam hier in Tampa Gelegenheit hat, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, und dieser Prozess ist derzeit noch im Gange.”

Der zweimalige Pro Bowler glänzte in seiner ersten Saison in der Defensive Line der Bucs. Er landete im Jahr 2018 insgesamt 58 Tackles, machte 12,5 Sacks und 20 Quarterback-Hits. Die ersten acht Jahre seiner Karriere verbrachte er bei den New York Giants.

Foto: Buccaneers | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×