Connect with us

Hi, what are you looking for?

Pink Super Bowl

NFL

Pink beim Super Bowl LII

Pink wird die Nationalhymne vor dem Kickoff im Super Bowl LII am 4. Februar in Minneapolis performen. Das gab die Liga am Montag bekannt.

Die amerikanische Sängerin, die weltweit mehr als 40 Millionen Alben verkauft hat, wird in die Fußstapfen von Lady Gaga, Idina Menzel und Kelly Clarkson treten, indem sie “The Star-Spangled Banner” singt.

Mehr:  Bengals setzen sich im ersten Wild Card Game gegen die Raiders durch

Popstar Justin Timberlake wird zum zweiten Mal in seiner Karriere die Halftime-Show spielen.

Erin McCormack

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Muss der Super Bowl wegen Covid von Los Angeles nach Arlington, Texas verlegt werden?

NFL

Neben der Bekanntgabe, dass man für neue, angepasste Covid-19 Regeln sorgen wird wurden Bei der Versammlung der NFL Teambesitzer auch andere Wichtige Punkkte besprochen....

NFL

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Allgemein

Wenn ein Team ein Spiel bei Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h gewinnt, ist es dann bereit für den Super Bowl?

Verletzung

Tom Brady wird sich, nach dem Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers, in der Offseason am Knie operieren lassen. Der bevorstehende Eingriff...

NFL

Nach den Schlüsselduellen im Super Bowl LV, widmen wir uns nun dem Gameplan der beiden Teams. Welche Faktoren sind wichtig, um das Spiel heute...

NFL

Heute Nacht ist es soweit. Um 0:30 mitteleuropäischer Zeit findet mit dem Super Bowl LV das größte US-Sportereignis des Jahres statt. Der Super Bowl...

Advertisement
Werbung