Folge FootballR

Hi, was suchst du?

antonio brown
Foto: Keith Allison

Focus

Pittsburgh Steelers Star Antonio Brown lässt sich beim Team nicht blicken

Lesezeit: < 1 min

Der Pittsburgh Steelers Receiver Antonio Brown meldete sich am Montag, einen Tag, nachdem er die Umkleidekabine verlassen hatte, nicht wie gewohnt beim Team zurück.

Er weigerte sich, nach der 42-37 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs mit Reportern zu sprechen.

Brown machte am Montag Schlagzeilen, als er auf einen Tweet eines ehemaligen Steelers-Mitarbeiters antwortete, in welchem der Ex-Mitarbeiter behauptete, dass Brown in einem anderen Team nicht den gleichen Erfolg haben würde.

Brown antwortete mit “Tradet mich doch und lasst es uns herausfinden”

Wie ernst diese Aussage gemeint ist bleibt abzuwarten. Laut Bouchette, wusste das Team keinen Grund, der Browns Abwesenheit erklärt. Nachdem die Steelers am Dienstag nicht trainieren, wird Brown am Mittwoch zurückerwartet. Bis dahin darf weiterhin spekuliert werden.

Update: In einer erste Stellungnahme sagte Tomlin, dass er sich noch am Dienstag mit dem Receiver treffen werde und das der Inhalt dieses Gesprächs nicht veröffentlicht werde. Laut dem Headcoach habe Brown aber nach keinem Trade verlangt. Aktuell geht man davon aus, dass Brown wie üblich am Wochenende spielen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×