Folge FootballR

Hi, was suchst du?

The Washington Football Team takes the field to an empty stadium for their game against the Philadelphia Eagles at FedE
Fòto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

In Planung: Ein neues Stadion für das Washington Football Team

Lesezeit: 2 min

Der Washington Football Team Besitzer Dan Snyder plant, ein neues Stadion für seine Franchise zu bauen.

Snyder erzählte TMZ, dass er davon ausgeht, dass das Team bis 2027 ein “hochmodernes” Stadion eröffnen wird.

Der 56-jährige Besitzer schaut sich verschiedene Stadien an, um sich für sein zukünftiges Projekt inspirieren zu lassen. Snyder, zusammen mit anderen Team-Führungskräften, war Berichten zufolge diese Woche in Los Angeles, um das SoFi-Stadion zu besichtigen, und er wird auch nach Europa reisen, um sich hiesige Stadien anzuschauen.

“Wir touren durch Stadien”, sagte Snyder. “Wir kommen an die Westküste und touren. Wir sind ungefähr 12 Leute und suchen gerade nach einer neuen Spielstätte zu Hause in D.C., Virginia und Maryland.”

Teampräsident Jason Wright fügte hinzu: “Wir lassen uns von überall her inspirieren, denn wenn wir etwas machen wollen, das unsere Fans wirklich verdienen – nämlich innovativ und wegweisend -, dann müssen wir alle Ideen aufnehmen. Also absorbieren wir.”

Washington spielt seit 1997 in seinem aktuellen Stadion, dem FedEx Field. Berichten zufolge befindet sich die Anlage inmitten ihres ersten großen Renovierungsprojekts seit ihrer Eröffnung, bei dem das Team die Spielfläche des Stadions verbessert.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Fòto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL News

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL News

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
×