Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bilal Powell
Foto: Keith Allison

NFL News

Powells Nackenverletzung weniger schlimm als befürchtet

Lesezeit: < 1 min

Die Nackenverletzung von New York Jets Running Back Bilal Powell wird seine Karriere schließlich doch nicht gefährden. Diese Entwarnung gab Headcoach Todd Bowles am Donnerstag bekannt.

Noch am Mittwoch sagte Cheftrainer Todd Bowles, dass diese Verletzung seine Karriere beenden könnte.

Powell wird sich tatsächlich einer Nackenoperation unterziehen müssen, aber mittlerweile ist man zuversichtlich, dass er sich vollständig erholen wird.

Der 29-Jährige musste das Spiel gegen die Minnesota Vikings in Woche 7 früh verlassen, nachdem er die Verletzung erlitten hatte.

New York wählte Powell mit dem 126. Pick des NFL Draft 2011 aus. Er kam bislang auf 3.446 Rushing Yards, 1.567 Receiving Yards und 20 Touchdowns in 96 Spielen.

Isaiah Crowell ist im Jahr 2018 als Lead Back der Jets im Einsatz, nachdem er in der Offseason als Free Agent geholt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trenton Cannon wird während Powells Abwesenheit wahrscheinlich eine größere Rolle im Laufspiel bekommen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement