Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Donald Trump
Foto: Gage Skidmore

NFL

Präsident Trump beim National Championship Game zu Gast

Lesezeit: 3 min

Donald Trump hat sich für das National Championship Game in der Nacht von Montag auf Dienstag angekündigt. Die Spieler zeigen sich vorab durch die Anwesenheit des Präsidenten unbeeindruckt.

“Es ist mir egal, wer zum Spiel kommt”, sagte der Crimson Tide Linebacker Raashan Evans. “Ich will nur gewinnen.”

Das große Spiel zwischen Georgia und Alabama bietet eine große Bühne für Trump Fans und Kritiker, um ihre Ansichten auszudrücken, und Atlanta City Officials erwarten, dass einige Leute genau das außerhalb des Mercedes-Benz Stadiums tun.

Die Stadt erwartet 100.000 Menschen bei der Veranstaltungen und Atlanta’s Bürgermeisterin Keisha Lance Bottoms hat ein “sicheres und reibungsloses” Finale, trotz der Präsidenten-Autokolonne in Atlanta, versprochen.

Spieler auf beiden Seiten sind nicht übermäßig besorgt – entweder wegen anhängiger Proteste oder weil sie den Chef des Landes beim Spiel haben.

“Ich denke, es ist ziemlich cool”, sagte Alabama Punter JK Scott. “Ich mache mir überhaupt keine Sorgen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Auch Georgia’s Linebacker Roquan Smith freute sich über Trump’s geplanten Besuch.

“Es ist ziemlich toll, wenn der Präsident zum Spiel kommt”, sagte er. “Definitiv! Es ist großartig.”

Nicht jeder, der kommt, wird diese Meinung teilen…

Foto: Gage Skidmore

Seiten: 1 2

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Stetson Bennett warf die besten Pässe seiner bilderbuchmäßigen Karriere und Georgias Defense besiegelte den wohl schönsten Sieg in der Geschichte des Programms, indem man...

College

Alabama Quarterback Bryce Young ist von der Associated Press zum College-Football-Spieler des Jahres gewählt worden, womit die Crimson Tide zum zweiten Mal in Folge...

NFL

  Der amtierende US Präsident Donald Trump hatte vor, Bill Belichick die Medal of Freedom zu überreichen. Dies wurde zu Beginn der Woche bekannt....

College

In der Nacht von Montag auf Dienstag fand das National Championship Finale zwischen der Alabama Crimson Tide und den Ohio State Buckeyes statt. Insbesondere...

College

Kurz vor dem großen Finale der College Football Saison bekommt ihr hier unserer Meinung zu den potenziell Spielentscheidenden Szenen. Dabei ergeben sich diese Schlüsselduelle...

College

Bei der virtuellen Heisman Trophy Verleihung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einer kleinen Sensation. Mit DeVonta Smith gewann das...

College

Am Freitag, dem ersten Tag des neuen Jahres, ist es soweit. Im Rose Bowl stehen die Notre Dame Fighting Irish der Alabama Crimson Tide...

Advertisement
Werbung