>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Donald Trump

| Präsident Trump beim National Championship Game zu Gast

Werbung
image_pdfimage_print

Donald Trump hat sich für das National Championship Game in der Nacht von Montag auf Dienstag angekündigt. Die Spieler zeigen sich vorab durch die Anwesenheit des Präsidenten unbeeindruckt.

“Es ist mir egal, wer zum Spiel kommt”, sagte der Crimson Tide Linebacker Raashan Evans. “Ich will nur gewinnen.”

Das große Spiel zwischen Georgia und Alabama bietet eine große Bühne für Trump Fans und Kritiker, um ihre Ansichten auszudrücken, und Atlanta City Officials erwarten, dass einige Leute genau das außerhalb des Mercedes-Benz Stadiums tun.

Die Stadt erwartet 100.000 Menschen bei der Veranstaltungen und Atlanta’s Bürgermeisterin Keisha Lance Bottoms hat ein “sicheres und reibungsloses” Finale, trotz der Präsidenten-Autokolonne in Atlanta, versprochen.

Spieler auf beiden Seiten sind nicht übermäßig besorgt – entweder wegen anhängiger Proteste oder weil sie den Chef des Landes beim Spiel haben.

“Ich denke, es ist ziemlich cool”, sagte Alabama Punter JK Scott. “Ich mache mir überhaupt keine Sorgen.”

Auch Georgia’s Linebacker Roquan Smith freute sich über Trump’s geplanten Besuch.

“Es ist ziemlich toll, wenn der Präsident zum Spiel kommt”, sagte er. “Definitiv! Es ist großartig.”

Nicht jeder, der kommt, wird diese Meinung teilen…

Foto: Gage Skidmore
Mehr:  NFLPA fordert komplett virtuelle Offseason 2021

Related Posts

Kommentieren