Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Donald Trump
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Präsident Trump beim National Championship Game zu Gast

Lesezeit: 2 min

Kendrick Lamar, der Trump oft in Liedern kritisiert hat, wird zur Halbzeit des Spiels außerhalb des Stadions auftreten, was die Frage aufwirft, ob er eine Art Demonstration in seine Performance einbauen könnte.

Georgia Trainer Kirby Smart sagte, dass er und seine Spieler sich um nichts kümmerten, was nicht Teil des Spiels sei.

“Das ist ein politisches Ereignis, und um ehrlich zu sein, konzentrieren wir uns auf Alabama”, sagte er.

Smarts Pendant, Alabama’s Coach Nick Saban, sagte, er habe großen Respekt vor dem Büro des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

“Es wäre eine Ehre, … wenn (der Präsident)… das College Football National Championship Game besuchen würde”, sagte er.

Foto: Gage Skidmore

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Am Dienstag gab der Tight End der Georgia Bulldogs, Brock Bowers, offiziell bekannt, dass er sich für den NFL Draft 2024 anmeldet. Der talentierte...

Politik

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump, der derzeit im Zivilprozess wegen Betrugs vor Gericht steht, wird wieder in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt, diesmal im...

Editors Pick

Der verheerende Autounfall, der sich Mitte Januar ereignete und bei dem der ehemalige College-Star Jalen Carter eine maßgebliche Rolle spielte, bleibt weiterhin ein bedeutendes...

Top Story

Der Georgia Defensive Tackle Jalen Carter erhielt eine 12-monatige Bewährungs- und eine $ 1.000 Geldstrafe am Donnerstag. Im Fall ging es um rücksichtsloses Fahren...

College

In Georgias umfangreichsten Kommentaren zu dem Unfall, bei dem der Footballspieler Devin Willock und eine Mitarbeiterin ums Leben kamen, sagte der sportliche Leiter Josh...

College

Georgia Offensive Lineman Devin Willock und eine Mitarbeiterin der Rekrutierung wurden am frühen Sonntag bei einem Autounfall getötet. Das gab die Schule, nur wenige...

College

Stetson Bennett verließ mit einem schiefen Grinsen das Spielfeld und blieb stehen, um Coach Kirby Smart unter dem Jubel der Menge zu umarmen. Im...

Advertisement