fbpx
Lambeau Field Packers

| Preise für Tickets bei Packers Spielen signifikant gefallen

Werbung
image_pdfimage_print

Der Verlust von Aaron Rodgers hat viele Green Bay Packers Fans dazu gebracht am Sonntag zuhause zu bleiben.

Der Green Bay-Ticketverkäufer Ticket King sagte WBAY dass die Preise für das Packers Spiel gegen die New Orleans Saints um mindestens 50 Prozent gesunken seien.

Viele Leute sagen nur, dass sie es nicht (ins Stadion) schaffen. Ich bin mir sicher, dass es einige Leute gibt, die wegen des Geschehens nicht zum Spiel gehen wollen

Das sagte Travis Loftus, Manager von Ticket King in Bezug auf das gebrochene Schlüsselbein, das Rodgers in Woche 6 erlitt.

Die Packers sind klarer Außenseiter mit Brett Hundley gegen die Saints.

Foto: JL1Row / Wiki
Mehr:  NFL im TV - ProSieben MAXX Programm - Diese Spiele erwarten dich am 3. Spieltag
Werbung

Related Posts

Kommentieren