Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dak Prescott Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

NFL News

Prescott wenig begeistert über Bryant’s Entlassung

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Dallas Cowboys Dak Prescott scheint weder über den Abgang von Dez Bryant noch darüber eine neue Lieblingsanspielstation für die kommende Saison finden zu müssen, begeistert zu sein.

Nachdem der dreimalige Pro Bowler Dez Bryant am Freitag von den Cowboys entlassen wurde, äußerte sich Prescott am Samstag frustriert darüber.

“Es sind traurige Neuigkeiten. Er ist (wie) ein Bruder für mich”, sagte Prescott gegenüber Todd Archer von ESPN. “… es ist schwer ihn gehen zu sehen. Es zeigt einem, dass es ein Geschäft ist.”

Bryant schaffte in den Jahren 2012 bis 2014 drei aufeinander folgende 1.000 Yard Plus Saisons und etablierte sich in dieser Zeitspanne als eine der besten Red Zone Targets der Liga. Der erfahrene Wide Receiver hatte seine gesamte Karriere bei den Cowboys verbracht, nachdem er in der ersten Runde des NFL Draft 2010 vom Team aus Dallas ausgewählt wurde.

Prescott hatte seit seiner Rookie-Saison 2016 eine starke Bindung zu Bryant aufgebaut, und es ist klar, dass die Cowboys einen weiteren Spielmacher finden müssen, um die Sorgen ihres Quarterbacks zu lindern.

“Er war ein großartiger Spieler”, sagte Prescott. “Er hat eine Menge großartiger Dinge für uns getan. Ich meine, er war der Mann in Man-to-Man (Coverage), zu dem du wirfst.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die Dallas Cowboys und ihr Star-Quarterback Dak Prescott stehen offenbar kurz vor einer bahnbrechenden Vertragsverlängerung. Insiderquellen bestätigen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network, dass...

NFL News

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als Dak Prescott als Starting-Quarterback der Dallas Cowboys für den verletzten Tony Romo einsprang....

NFL News

Es ist verständlich, dass manche Leute die kommende Saison unter der Rubrik “Alles oder Nichts” für Dak Prescott und die Dallas Cowboys betrachten könnten....

NFL News

In dem Moment als DeAndre Hopkins auf dem Free-Agent-Markt verfügbar war, wurden die Cowboys sofort als ein potenzielles Team genannt. Es handelt sich um...

NFL News

Laut den Dallas Morning News sagt Stephen Jones, VP und CEO der Dallas Cowboys, dass das Team langfristig an Quarterback Dak Prescott gebunden und...

Analyse

Für den Besitzer der Dallas Cowboys, Jerry Jones, mag es um den Titel gegangen sein, aber diese Saison war trotz der 19-12 Niederlage gegen...

NFL News

Quarterback Dak Prescott sagte Reportern nach der Niederlage der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles, dass er sich darauf vorbereitet, am Sonntag gegen die...

Advertisement