Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Dak Prescott Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

NFL

Prescott wenig begeistert über Bryant’s Entlassung

Der Quarterback der Dallas Cowboys Dak Prescott scheint weder über den Abgang von Dez Bryant noch darüber eine neue Lieblingsanspielstation für die kommende Saison finden zu müssen, begeistert zu sein.

Nachdem der dreimalige Pro Bowler Dez Bryant am Freitag von den Cowboys entlassen wurde, äußerte sich Prescott am Samstag frustriert darüber.

“Es sind traurige Neuigkeiten. Er ist (wie) ein Bruder für mich”, sagte Prescott gegenüber Todd Archer von ESPN. “… es ist schwer ihn gehen zu sehen. Es zeigt einem, dass es ein Geschäft ist.”

Mehr:  Packers bekommen Smith und Mercilus für das Spiel zurück

Bryant schaffte in den Jahren 2012 bis 2014 drei aufeinander folgende 1.000 Yard Plus Saisons und etablierte sich in dieser Zeitspanne als eine der besten Red Zone Targets der Liga. Der erfahrene Wide Receiver hatte seine gesamte Karriere bei den Cowboys verbracht, nachdem er in der ersten Runde des NFL Draft 2010 vom Team aus Dallas ausgewählt wurde.

Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Prescott hatte seit seiner Rookie-Saison 2016 eine starke Bindung zu Bryant aufgebaut, und es ist klar, dass die Cowboys einen weiteren Spielmacher finden müssen, um die Sorgen ihres Quarterbacks zu lindern.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Er war ein großartiger Spieler”, sagte Prescott. “Er hat eine Menge großartiger Dinge für uns getan. Ich meine, er war der Mann in Man-to-Man (Coverage), zu dem du wirfst.”

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Es ist unwahrscheinlich, dass Dak Prescott, Quarterback der Dallas Cowboys, in Woche 2 der Preseason spielen wird, was bedeuten würde, dass er keine Einsätze...

NFL

Der Quarterback der Dallas Cowboys, Dak Prescott, verließ das erste Training des Trainingcamps am Mittwoch mit Schmerzen in seinem Wurfarm, wie das Team mitteilte....

NFL

Dak Prescott ist bereit. Der Headcoach der , Mike McCarthy, sagte am Dienstag, dass der Quarterback voraussichtlich vollständig am Trainingslager des Teams im Juli...

NFL

Die Dallas Cowboys einigten sich am Montag auf einen neuen Vertrag mit ihrem Star-Quarterback, wie das Team bekannt gab. Prescotts neues durchschnittliches Jahresgehalt von...

NFL

Dez Bryant glaubt, dass er immer noch gut genug für Football auf höchster Ebene ist. Der Receiver meldete sich am Dienstag auf Twitter zu...

NFL

Widereceiver Dez Bryant fand in dieser Saison über das Practice Squad der Baltimore Ravens seinen Weg zurück in die NFL. Zuvor setzte der einstige...

Advertisement
Werbung