Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Todd Van Hoosear

NFL News

Pro Bowl 2020 – AFC vs. NFC – 26.01.2020 21:00 Uhr

Lesezeit: 3 min

Heute Abend erwartet uns mit der Pro Bowl 2020, das All-Star Game der NFL.

Jackson wird für die AFC starten, nachdem er bei weitem die meisten Fan-Stimmen erhalten hat, und er wird von 11 weiteren Ravens in den Pro Bowl begleitet. Die zweitmeisten Fan-Stimmen gingen an den Quarterback der Seahawks und NFC-Starter Russell Wilson.

Der Patriots Quarterback Tom Brady wird nicht anwesend sein, da er zum ersten Mal in elf Jahren nicht in den Pro Bowl wurde. Für New England werden Cornerback Stephon Gilmore und das Ass der Special Teams, Matthew Slater, vor Ort sein. Die Rams, hatten zwei Spieler im Pro Bowl – Aaron Donald und Jalen Ramsey – aber beide haben beschlossen nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.

Etwas das im Pro Bowl auch nicht zu sehen sein wird, ist ein Kickoff nach einem Score. Stattdessen kann das Team nach einem Touchdown oder einem Fieldgoal dem Gegner erlauben, an der 25-Yard-Linie in Ballbesitz zu gehen, oder es kann den Ball behalten und einen vierten Versuch für 15 Yards an der eigenen 25 Yard Line probieren.

Das ist eine der neuen Regeln, die die NFL im Rahmen des Pro Bowls testet. Es geht darum, eine Alternative zu den Onside-Kicks zu finden, die mittlerweile so gut wie unmöglich wurden.

Neben verschiedenen Chiefs und 49ers Spielern , die für  den Pro Bowl ausgewählt wurden, werden auch andere NFL Stars nicht am All-Star Game teilnehmen: Packers Quarterback Aaron Rodgers, Falcons Wide Receiver Julio Jones, Buccaneers Wide Receiver Mike Evans und Chris Godwin, Bears Linebacker Khalil Mack, Seahawks Linebacker Bobby Wagner, Saints Cornerback Marshon Lattimore, Panthers Running Back Christian McCaffrey und Eagles Tight End Zach Ertz.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aber auch wenn diese berühmten Spieler fehlen mangelt es im heutigen Spiel nicht an bekannten Namen:

Die Quarterbacks neben den Startern sind Drew Brees (Saints), Kirk Cousins (Vikings), Ryan Tannehill (Titans) und Deshaun Watson (Texans).
Die Running Backs sind Nick Chubb (Browns), Dalvin Cook (Vikings), Ezekiel Elliott (Cowboys), Derrick Henry (Titans), Mark Ingram (Ravens) und Alvin Kamara (Saints).
Die Wide Receiver sind Davante Adams (Packers), Keenan Allen (Chargers), DJ Chark (Jaguars), Amari Cooper (Cowboys), Kenny Golladay (Lions), Jarvis Landry (Browns), Courtland Sutton (Broncos) und Michael Thomas (Saints).
Als Tight Ends mit dabei sind Mark Andrews (Ravens), Jared Cook (Saints), Jack Doyle (Colts) und Austin Hooper (Falcons).

Foto: Todd Van Hoosear

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pro Bowl Games sind das All-Star-Event der National Football League (NFL). Seit dem vergangenen Jahr wird das traditionelle Tackle-Football-Spiel im Rahmen der Pro...

NFL News

New York/Düsseldorf – 25. Januar 2024 – Die National Football League wird im Rahmen der Pro Bowl Games 2024 in Orlando am 2. und...

Analyse

Die NFL gab am Mittwoch die Spieler für den Pro Bowl 2024 bekannt, und zwei talentierte Quarterbacks stehen an der Spitze der Liste. Brock...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Aufstellungen für die Pro Bowl Games 2024 bekannt gegeben, und einige Namen fehlten unerklärlicherweise in den Teams der...

NFL News

Am 13. Dezember 2023 führt Miamis Quarterback Tua Tagovailoa weiterhin die Abstimmung für den Pro Bowl Games Vote 2024 an. Mit beeindruckenden 129.783 Stimmen...

NFL News

Die NFL hat bekannt gegeben, dass Orlando, Florida, Gastgeber der Pro Bowl Games 2024 sein wird. Die Veranstaltung wird am Sonntag, den 4. Februar...

NFL News

Für Kirk Cousins war es nicht ganz das NFL-Rekord-Comeback mit 33 Punkten wie gegen die Indianapolis Colts zum Sieg in der NFC North. Doch...

Advertisement
×