Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Pro Bowl

NFL News

Pro Bowl bleibt für drittes Jahr in Folge in Orlando

Die Roster der 2017er Pro Bowl stehen und nun sind auch die neuen Pro Bowl Jerseys bekannt. Die neuen Trikots wurden von der NFL mit keinem Wort vorgestellt, sind aber ab sofort im NFLshop erhältlich.

Lesezeit: < 1 min

Das Camping World Stadium in Orlando, Fla., wird das dritte Jahr in Folge den Pro Bowl  austragen. Das gab die NFL am Freitag bekannt.

Das Spiel wird am 27. Januar stattfinden und von ESPN ausgestrahlt.

In den letzten Jahren gab es ein paar Diskussionen darüber, wie man ein dauerhaftes Zuhause für den Pro Bowl finden könnte. Zwischen 1979 und 2015 veranstaltete das Aloha Stadium in Hawaii alle bis auf zwei Spiele.

Die AFC holte sich im letztjährigen Pro Bowl den Sieg.

Foto: Twitter / theScore NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement