fbpx
Mitchell Trubisky_2017_camrongood

Pro Bowl 2019 | Die Pro Bowler der Chicago Bears; Trubisky nachnominiert Pro Bowl 2019

Werbung
image_pdfimage_print

Gemessen an dem Lächeln, das Mitchell Trubisky auf dem Gesicht hatte, seit er Anfang dieser Woche in Florida angekommen ist, genießt der Quarterback der Bears jede Minute seiner ersten Reise zum Pro Bowl.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at

Trubisky wurde am Montag für den NFC-Roster anstelle von Jared Goff nachnominiert, da sich dieser auf die Super Bowl Teilnahme vorbereitet.

“Es ist fantastisch, diese Woche hier zu sein”, sagte Trubisky. “Wir haben mit all den Jungs zu Abend gegessen, wir hatten eine schöne Zeit. Es ist einfach so, als hätten wir eine familiäre Atmosphäre, bei der die Jungs hier bei mir sind.”

Trubisky erhielt die guten Nachrichten am Montag durch einen Anruf von Trainer Matt Nagy, während der Quarterback mit Bears-Teamkollegen Benny Cunningham in Nashville zu Mittag aß. Zuerst dachte Trubisky, dass Nagy Witze mache.

“Ich sagte ‘Nein, hör auf damit, hör auf, mich auf den Arm zu nehmen”, sagte Trubisky. “Er meinte: ‘Nein, ich meine es ernst’, also dachte ich: ‘Ich bin dabei, ich muss los.’ Es ist wirklich ein Traum, hier zu sein,…”

Später am Montag fand Trubisky heraus, dass auch Bears Center Cody Whitehair und Charles Leno Jr auch nachnominiert wurden.

“Ich glaube, ich war mehr aufgeregt, als sie angerufen wurden, als zu der Zeit, als ich angerufen wurde. Das ist schwer zu glauben, weil man Trainer Nagy fragen kann, wie aufgeregt ich am Telefon war”, sagte Trubisky.

“Cody rief mich an und ich fing an, durch zu drehen. Ich sagte: ‘Wir sehen uns in Orlando.’ Diese Jungs haben es verdient. Sie haben mich das ganze Jahr über beschützt… Nun bekommen Sie, die Anerkennung, die sie sich verdient haben.“

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at
Foto: Camrongood
Werbung

Related Posts

Kommentieren