Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky_2017_camrongood
Foto: Camrongood

NFL News

Die Pro Bowler der Chicago Bears; Trubisky nachnominiert

Lesezeit: 4 min

Gemessen an dem Lächeln, das Mitchell Trubisky auf dem Gesicht hatte, seit er Anfang dieser Woche in Florida angekommen ist, genießt der Quarterback der Bears jede Minute seiner ersten Reise zum Pro Bowl.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Trubisky wurde am Montag für den NFC-Roster anstelle von Jared Goff nachnominiert, da sich dieser auf die Super Bowl Teilnahme vorbereitet.

“Es ist fantastisch, diese Woche hier zu sein”, sagte Trubisky. “Wir haben mit all den Jungs zu Abend gegessen, wir hatten eine schöne Zeit. Es ist einfach so, als hätten wir eine familiäre Atmosphäre, bei der die Jungs hier bei mir sind.”

Trubisky erhielt die guten Nachrichten am Montag durch einen Anruf von Trainer Matt Nagy, während der Quarterback mit Bears-Teamkollegen Benny Cunningham in Nashville zu Mittag aß. Zuerst dachte Trubisky, dass Nagy Witze mache.

“Ich sagte ‘Nein, hör auf damit, hör auf, mich auf den Arm zu nehmen”, sagte Trubisky. “Er meinte: ‘Nein, ich meine es ernst’, also dachte ich: ‘Ich bin dabei, ich muss los.’ Es ist wirklich ein Traum, hier zu sein,…”

Später am Montag fand Trubisky heraus, dass auch Bears Center Cody Whitehair und Charles Leno Jr auch nachnominiert wurden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich glaube, ich war mehr aufgeregt, als sie angerufen wurden, als zu der Zeit, als ich angerufen wurde. Das ist schwer zu glauben, weil man Trainer Nagy fragen kann, wie aufgeregt ich am Telefon war”, sagte Trubisky.

“Cody rief mich an und ich fing an, durch zu drehen. Ich sagte: ‘Wir sehen uns in Orlando.’ Diese Jungs haben es verdient. Sie haben mich das ganze Jahr über beschützt… Nun bekommen Sie, die Anerkennung, die sie sich verdient haben.“

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]
Foto: Camrongood

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Für Dich

NFL News

Die Pro Bowl Games sind das All-Star-Event der National Football League (NFL). Seit dem vergangenen Jahr wird das traditionelle Tackle-Football-Spiel im Rahmen der Pro...

NFL News

New York/Düsseldorf – 25. Januar 2024 – Die National Football League wird im Rahmen der Pro Bowl Games 2024 in Orlando am 2. und...

Analyse

Die NFL gab am Mittwoch die Spieler für den Pro Bowl 2024 bekannt, und zwei talentierte Quarterbacks stehen an der Spitze der Liste. Brock...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Aufstellungen für die Pro Bowl Games 2024 bekannt gegeben, und einige Namen fehlten unerklärlicherweise in den Teams der...

NFL News

Am 13. Dezember 2023 führt Miamis Quarterback Tua Tagovailoa weiterhin die Abstimmung für den Pro Bowl Games Vote 2024 an. Mit beeindruckenden 129.783 Stimmen...

NFL News

Die NFL hat bekannt gegeben, dass Orlando, Florida, Gastgeber der Pro Bowl Games 2024 sein wird. Die Veranstaltung wird am Sonntag, den 4. Februar...

NFL News

Für Kirk Cousins war es nicht ganz das NFL-Rekord-Comeback mit 33 Punkten wie gegen die Indianapolis Colts zum Sieg in der NFC North. Doch...

Advertisement
×