fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Hall of Fame Bust Room

| Pro Football Hall of Fame eröffnet demnächst neue USFL Ausstellung

Werbung
image_pdfimage_print

Die Pro Football Hall of Fame erweitert ihr Portfolio um noch mehr Besucher anzulocken.

Dabei wird später in diesem Sommer eine neue Ausstellung der United States Football League (USFL) eröffnet.

Die Championship Trophäe der Liga wird nur eines der vielen ausgestellten Memorabilia sein. Die USFL konkurrierte in den Jahren 1983 bis 1985 mit der NFL. Mit der “NFL Reise 2018” besucht ihr auch die Hall of Fame und könnt womöglich einen Blick auf die Schätze der gescheiterten Liga werfen.

Macht bei der NFL Reise 2018 mit! 10 Tage mit 3 NFL Spielen, einem MLB Spiel und zwei Stadiontouren sowie der Besuch der Hall of Fame und das Ganze gibt es ab EUR 2.400,-. Alle Infos gibt es hier: – Anzeige –

Der heutige US Präsident Donald Trump besaß die New Jersey Generals und wurde von vielen Fans für das endgültige Aus der Liga verantwortlich gemacht.

Foto: Flickr / Joseph Novak
Mehr:  Spielplan der AFC & NFC Championship Games 2021

Related Posts

Kommentieren