Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 12: Justin Fields 1 of the Bears during an NFL, American Football Herren, USA game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

News

QB Justin Fields wird auch diese Woche für die Bears starten

Lesezeit: < 1 min

Der Chicago Bears Quarterback Justin Fields, wird am Sonntag gegen die Detroit Lions zum zweiten Mal in seiner Karriere starten, wie das Team am Samstag bekannt gab.

Andy Dalton, der an einer Knochenprellung im Knie laboriert, wurde für das Spiel in Woche 4 von questionable auf doubtful zurückgestuft.

Chicago Bears vs Detroit Lions (Pünktlich)

Bears Headcoach Matt Nagy sagte am Freitag, er sei sich nicht sicher, wer der Starter sein wird, und es könnte sich um eine Entscheidung kurz vor Spielbeginn handeln.

Fields hatte bei seinem ersten NFL-Start – einer hohen Niederlage gegen die Cleveland Browns – zu kämpfen. Er wurde neun Mal gesackt und brachte nur sechs Pässe für 68 Yards an.

Nick Foles wird wahrscheinlich als Fields Backup fungieren, da Dalton angeschlagen ist.

Nagy sagte zuvor, dass Dalton, der in der Offseason als Free Agent zu den Bears kam und in den ersten beiden Spielen startete, in die Startformation zurückkehren wird, sobald er gesund ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement