Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Watson Trade: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) enters the tunnel after an NFL, American Football Herr
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

QB Watson steht vor 13 Klagen wegen angeblicher sexueller Übergriffe

Lesezeit: 2 min

Sechs weitere Frauen haben am Montag Klagen gegen den Houston Texans Quarterback Deshaun Watson eingereicht. Sie beschuldigen den Star Quarterback  sexueller Übergriffe und Belästigung. Damit steigt die Gesamtzahl solcher Klagen gegen den NFL Spieler auf 13.

Die Aussagen in den sechs neuen Klagen, sind jenen in den früheren Fällen sehr ähnlich.

Alle Frauen, die Watson verklagt haben, sind entweder lizenzierte Massagetherapeutinnen oder arbeiteten in einem Spa oder ähnlichen Unternehmen und behaupteten, dass Watson sich entblößte, sie mit seinem Penis berührte oder sie gegen ihren Willen küsste.

Eine Frau hat behauptet, Watson habe sie zum Oralsex gezwungen. Der erste angebliche Übergriff fand im März 2020 statt.

Watson, 25, hat vehement bestritten, dass er unangemessen gehandelt hat und sagte letzte Woche in einer Erklärung, dass er sich darauf freue seinen Namen rein zu waschen.

Die 13 Frauen, die getrennt geklagt haben, werden in den Klagen nicht namentlich genannt und von Anwalt Tony Buzbee vertreten. Die Frauen fordern jeweils Schadensersatz und Strafschadensersatz sowie die Gerichtskosten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Buzbee sagte, er plane, eidesstattliche Erklärungen und Beweise von mehreren der Frauen bei den Behörden in Houston einzureichen.

Die NFL gab bekannt, dass sie die Vorwürfe gegen Watson untersuche.

Watson ist einer der Top-Quarterbacks der Liga. Er unterzeichnete einen Vier-Jahres, $156 Millionen Vertrag mit den Texans letzte Saison, wurde aber unzufrieden und bat im Januar um einen Trade.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×