Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brock Osweiler
Foto: KA Sports Photos

Focus

Quarterback Brock Osweiler (28) geht in Rente

Lesezeit: 2 min

Der Free Agent Quarterback Brock Osweiler scheidet nach sieben Seasons, im Alter von lediglich 28 Jahren aus der NFL aus. Der Quarterback zeigt sich anlässlich seines Rentengangs dankbar für die Zeit, die er in der NFL verbringen durfte.

“Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich in der National Football League gespielt habe”, sagte Osweiler gegenüber 9News. “Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, die Leute, die ich getroffen habe, die Beziehungen, die ich geknüpft habe.”

“Für die Denver Broncos zu spielen, einen Super Bowl zu gewinnen und die Möglichkeit zu haben, einen zweiten Vertrag zu unterschreiben… ich könnte nicht dankbarer sein. Es war großartig.”

Osweiler spielte zuletzt 2018 für die Miami Dolphins. 2012 stieg er als Second Round Pick der Denver Broncos in die Liga ein und verbrachte die ersten vier Saisons seiner Karriere, hauptsächlich als Backup für Peyton Manning, in der Mile High City.

Osweiler verließ die Broncos im Jahr 2016, um einen Vierjahresvertrag über 72 Millionen Dollar bei den Houston Texans zu unterschreiben. Allerdings erkannten die Texans schnell ihren Fehler und nur ein Jahr später übernahmen ihn die Cleveland Browns, ehe diese ihn am Ende der Preseason entließen.

Der Quarterback, der die Broncos “sitzen lassen” hatte, – dementsprechend war das Verhältnis -, kehrte 2017 mit einem Einjahresvertrag noch einmal nach Denver zurück. Er beendete die Saison mit vier Einsätzen als Starter.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brock Osweiler beendete seine Karriere mit 7.418 Passing Yards, 37 Touchdowns und 31 Interceptions.

Foto: KA Sports Photos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

Advertisement
×