Connect with us

Hi, what are you looking for?

Derek Carr Oakland Raiders
Foto: Keith Allison

NFL

Quarterback Derek Carr verließ das Spiel in London mit einer Armverletzung

Der Oakland Raiders Quarterback Derek Carr musste das Spiel am Sonntag gegen die Seattle Seahawks spät im vierten Viertel mit einer offensichtlichen Armverletzung (links) verlassen.

Er wurde mit einem harten Hit zu Boden gebracht, setzte sich danach auf und hielt seinen schmerzenden linken Arm.

Mehr:  10 Dinge, die wir am Super Wild Card Wochenende gelernt haben

Die Raiders erhielten keinen weiteren Ballbesitz, daher wurde bislang noch nicht offiziell gesagt, ob Carr in das Spiel zurückkehren hätte können oder ob er durch den Backup AJ McCarron ersetzt worden wäre.

Die Seahawks holten sich in London einen 27-3 Sieg.

Mehr:  NFL Playoffs 2022 - Tippspiel für FootballR User (Pro-Edition)

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung