Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Teddy Bridgewater
Foto: Keith Allison

Focus

Quarterback Teddy Bridgewater schafft es erstmals seit 2015 in die Startelf

Lesezeit: < 1 min

Nachdem man sich bereits den Heimvorteil und den Nummer 1 Seed in den NFC-Playoffs gesichert hat, gaben die New Orleans Saints am Freitag bekannt, dass man im Regular Season Finale gegen die Carolina Panthers mit Quarterback Teddy Bridgewater von Beginn an spielen wird.

An diesem Sonntag kommt es somit zu Bridgewaters erstem Start seit 2015. Er verpasste die gesamte Saison 2016, nachdem er sich eine schwere Knieverletzung zuzog, die umfangreiche Operationen und Reha erforderte. Er kehrte letztes Jahr an die Sideline zurück.

Dadurch kann sich Drew Brees, der eine MVP-würdige Saison abgeliefert hat, eine zusätzliche Woche Ruhe vor der Divisional Round gönnen.

Die New York Jets nahmen Bridgewater in der Offseason unter Vertrag, tradeten ihn aber Wochen vor Saisonbeginn für einen 3rd Rounder nach New Orleans.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×